Karpfen-Gemeinschaftsfischen 2014

Das jährliche Karpfen-Gemeinschaftsfischen fand am 21.09.2014 am Leinecksee statt. Wie jedes Jahr haben sich auch zahlreiche Kameraden des Angelvereins „Früh Auf“ Winnenden e.V. eingefunden. Was „trocken“ begann, wurde sehr schnell ziemlich ungemütlich und nass. Jedoch waren alle Angler gut vorbereitet und trotzten Petrus Launen, oder um Frau Wallesch zu zitieren: „ihr seid ja nicht aus Zucker!“

Geangelt wurde von 7:00 – 11:00 Uhr. Anschließend trafen sich alle Teilnehmer am Vereinsheim zur Ehrung. Da alle Mitglieder der Jugendgruppe als Schneider vom Wasser gingen, wird der Karpfen-König der Jugend an einem anderen Termin ermittelt.

Unser Hüttenwirt Karl Kerschbaum und seine fleißigen Helfer verköstigten uns mit Schnitzel, Spätzle und Salat. Seinen Helferinnen und ihm gilt wie immer ein besonderer Dank!

Links:
Angelverein „Früh Auf“ Winnenden e.V.